Also Leute, ich kann euch den Garrett ACE 250 auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr Anfänger seid. Der Detektor ist einfach zu bedienen und hat eine gute Tiefenleistung. Außerdem hat er verschiedene Suchmodi, die euch helfen, unterschiedliche Arten von Objekten zu finden. Ich habe mit dem ACE 250 schon einige schöne Funde gemacht.
Ein weiterer guter Detektor für Anfänger ist der Fisher F22. Er ist ebenfalls leicht zu bedienen und hat eine gute Suchtiefe. Was ich besonders mag, ist das wetterfeste Design, das es ermöglicht, bei jedem Wetter zu suchen. Außerdem hat er eine gute Diskriminierungsfunktion, um unerwünschte Metalle auszublenden.
Wenn ihr ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtet, dann schaut euch mal den Minelab Vanquish 340 an. Dieser Detektor ist wirklich einfach zu bedienen und hat eine großartige Tiefenleistung. Außerdem hat er einen integrierten Pinpointer, der euch hilft, das Ziel schneller zu finden.
Ich hoffe, ich konnte euch bei der Entscheidung helfen. Das sind nur ein paar Vorschläge, es gibt natürlich noch viele andere gute Detektoren da draußen. Aber für Anfänger sind diese Modelle auf jeden Fall einen Blick wert. Happy Hunting!